Insidernews, Branchentipps, Hintergrundwissen
Immer das Neueste zum Nulltarif
Hier präsentieren wir Ihnen regelmässig spannende Artikel, Hintergrundberichte, Tipps und Tricks sowie alle Neuigkeiten rund um das Thema CRM. Abonnieren Sie den Artwin-Newsletter und verpassen Sie ab sofort nichts mehr, was die Branche bewegt.
Bisherige Beiträge
Nerventest: Gutes Produkt, schlechter Service
2. April 2015Nerventest: Gutes Produkt, schlechter Service Tagtäglich bringen wir Unternehmen unterschiedlichster Art eine kundenorientierte Unternehmensphilosophie und deren Umsetzung in den beruflichen Alltag nahe. Das ist als CRM-Anbieter unser Job und wir machen ihn gerne. Nicht zuletzt deswegen haben wir daran Freude,...
Mehrsprachige Anreden in CAS genesisWorld
28. März 2015Mehrsprachige Anreden in CAS genesisWorld Bisher wird in CAS genesisWorld die jeweilige Sprache in Abhängigkeit des gewählten Landes generiert. Wer also «Frankreich» auswählt, bekommt die französischen Anreden präsentiert. Doch was, wenn in einer Nation verschiedene Amtssprachen Gültigkeit haben (wir Schweizer...
NEU: CAS genesisWorld Dokumentenimporter
7. Dezember 2014NEU: CAS genesisWorld Dokumentenimporter Kennen Sie das Bedürfnis ganze Dokumentenverzeichnisse in die CRM-Lösung CAS genesisWorld zu übernehmen? Wenn ja, wissen Sie, dass das nicht immer so einfach ist, wie man es sich wünscht. Zwar bietet der Standard schon einige Möglichkeiten,...
Service-Qualität: Stop selling, start helping
5. Dezember 2014Service-Qualität: Stop selling, start helping «Hier ist der Kunde König», «Sie stehen bei uns an erster Stelle» oder «hier ist das Ende der Servicewüste». Wer hat das nicht schon gehört, gelesen oder gar geträumt? Werbefloskeln wie diese kommen via Mail,...
Füreinander geschaffen: CRM & E-Mail-Marketing
18. Juli 2014Füreinander geschaffen: CRM & E-Mail-Marketing Viele CRM-Verantwortliche haben in den letzten Jahren so fleissig Informationen gesammelt, als ob man Geheimdiensten Konkurrenz machen wollte. Die gewünschte Marketing-Power wurde jedoch nur selten auf die Strasse gebracht, weil der One-to-One-Dialog kaum umzusetzen war....
CAS genesisWorld X6 überzeugt aufs Neue
16. Juli 2014CAS genesisWorld X6 überzeugt aufs Neue Es ist wieder soweit: Die CAS Software hat ein neues Release veröffentlicht. Und wieder überzeugt die CAS genesisWorld X6 Version mit neuen Funktionen und einem verbesserten Design. Bestandskunden müssen sich keine Sorge machen: Sie...
Mit Online-Marketing neue Kunden gewinnen
2. Mai 2014Mit Online-Marketing neue Kunden gewinnen Sie kennen das: Man gibt alles, um neue Kunden zu gewinnen und doch ist irgendwo der Wurm drin. Bei vielen Unternehmen ist das Problem schnell erkannt: Das Online-Marketing wird massiv unterschätzt und fristet ein stiefmütterliches...
Wir helfen beim Suchen: CRM richtig evaluieren
1. Mai 2014Wir helfen beim Suchen: CRM richtig evaluieren Ein CRM-System zu evaluieren ist definitiv kein einfaches Unterfangen. Gab es früher noch eine überschaubare Hand voll Lösungen, sieht die heutige Situation schon deutlich anders aus. Viele sind auf den Zug aufgesprungen und...
E-Mail-Flut und was Sie dagegen tun können
4. März 2014E-Mail-Flut und was Sie dagegen tun können Pling – Sie haben Post. Beim Blick ins E-Mail-Postfach kann es einem manchmal schon schlecht werden: Eine Nachricht jagt die nächste und die unbeantworteten hängen einem auch im Nacken. Jeder Blick in den...
Wir teilen unser Wissen gerne
Unser alles andere als langweilige Newsletter erfreut sich deswegen nicht nur bei unseren Kunden und Fans grosser Beliebtheit. Überzeugen Sie sich selbst und lesen Sie sich mal rein! Es lohnt sich.