Open CRM – beste Beziehungen an jedem Touchpoint
Für Unternehmen, die den Wert guter Beziehungen erkannt haben
Ein erfolgreiches CRM-System fungiert als offene, aber geschützte Plattform für Marketing, Vertrieb und Service und ist jederzeit individuell und hochflexibel erweiterbar. Lassen Sie sich von uns zeigen, wie Sie Ihre Zielgruppe exakt identifizieren und so ansprechen, dass Sie neue Kunden gewinnen und bestehende Kunden nachhaltig zu Fans entwickeln.
Hier spielt CRM seine Stärken besonders gut aus
Marketing: Kundenakquise und Kundenbegeisterung
Präzise definierte Zielgruppen, passgenaue Kampagnen und eine fokussierte Ansprache: Senden Sie zum richtigen Zeitpunkt die richtige Botschaft an Ihre Zielgruppe und setzen Sie Ihre Ressourcen nachhaltig ein. Das optimiert Ihre Marketing-Ergebnisse, reduziert die Kosten und erzielt signifikant höhere Rücklaufquoten.
Vertrieb: Steuerung und Potenzialausschöpfung
Vom Kontaktmanagement über das Opportunity-Management bis hin zur Vertriebssteuerung: In einem dynamischen Markt brauchen Sie flexible Tools für Ihren Vertrieb. Mit einem cleveren CRM-System schöpfen Sie Ihre Potenziale aus, profitieren von schnelleren Abschlüssen und steigern Ihre Chance auf mehr Umsatz deutlich.
Service: aussergewöhnliche Kundenerlebnisse
Reibungslose Prozesse erhöhen den Takt und intelligente Assistenten geben Ihnen die richtigen Antworten. So behalten Sie auch in hektischen Momenten mit einem zentralen Service-Cockpit alle Fäden fest in der Hand. Steigern Sie mit rasanten Reaktionszeiten die Zufriedenheit Ihrer Kunden und begeistern Sie diese durch aussergewöhnlichen Service.
Marketing, Vertrieb, Service
Das sind die drei klassischen Kundenbeziehungssegmente. Moderne CRM-Systeme bieten aber noch viel mehr.