Nur das Unerwartete bewegt – Köpfe, Herzen, Kunden
Das einzigartige Artwin-CRM-Rezept: Mehr halten als versprechen, um Kunden zu begeistern
Wir leben in einem hochdynamischen Digitalzeitalter, das uns durch Überfluss, Ungeduld und Angebotsähnlichkeit prägt. Alles muss immer sofort verfügbar sein. Wer warten muss, geht weg. Wer nicht einzigartig ist, wird übersehen.
Und genau in dieser Zeit, in der Einzigartigkeit die beste Antwort auf Preisdiskussionen ist, spielt intelligentes Kundenbeziehungsmanagement (kurz CRM) eine herausragende Rolle. Unternehmen, die erkannt haben, dass ihre Kunden das wichtigste Kapital sind und dass sie deshalb alle Prozesse und Abläufe am Kunden ausrichten müssen, stehen heute im Wettbewerb an der Spitze.
Je mehr Sie über Ihre Kunden wissen, desto besser die Betreuung – und die Kundentreue.
Nur wenn Ihr Unternehmen die Needs und Wants der Kunden wirklich kennt, können Sie diese so betreuen, dass höchste Zufriedenheit entsteht und Ihre Kunden begeistert sind. So begeistert und überzeugt, dass sie nicht mehr wechseln – selbst wenn es bei der Konkurrenz das gleiche Angebot günstiger gibt.
Ein modernes CRM-System hilft Ihnen, den Fokus richtig zu setzen, generiert mehr Umsatz und bringt Ihnen unter anderem durch Empfehlungen neue Kunden. Das gelingt besonders gut, wenn allen Ihren Mitarbeitern die relevanten Informationen in Echtzeit zur Verfügung stehen.