CRM-Support, neu definiert
Begeisterung inklusive
Als offizieller CAS-Goldpartner bieten wir ein in der CRM-Branche einzigartiges Support-Niveau, das genau dann sichtbar und wirksam wird, wenn man es am meisten braucht: In Situationen, die nicht zu 100 Prozent rund laufen. Deswegen bieten wir Ihnen einen konsequenten Rundum-Support, der Sie nicht im Stich lässt.
Ob Erste Hilfe (beispielsweise über unsere eigene Support-Plattform im WWW) oder umfassende Problemanalyse und Lösung via persönlichen Remote-Support: Auf den Artwin-Rundum-Support ist Verlass!
CRM-Support
Profitieren Sie von unserem Rundum-Support
Einführung und Schulung durch zertifizierte Mitarbeiter
Eigener Update-Newsletter, damit Sie von Neuigkeiten unverzüglich profitieren
Direkte und unkomplizierte Support-Hotline sowie 24-Stunden-Online-Portal
Kostenloses Artwin-Forum, in dem eine ganze Community zur Verfügung steht
Weiterführende Dienstleistungen wie Gestaltung interner Prozesse und Workflows
Attraktive Support-Pakete mit garantierten Reaktionszeiten und fairen Tarifen
Fairness und Supportleistung
Überzeugen Sie sich selbst von den Artwin-Support-Möglichkeiten, wir beraten Sie gerne persönlich.