Erreichbarkeit über die Festtage: Unser Büro bleibt vom 23. Dezember bis zum 6. Januar 2025 geschlossen. Details.

Grenzenlose Möglichkeiten entdecken – und nutzen

Mit E-Mail-Marketing Kunden erobern und begeistern

Als meistgenutzte Internetanwendung bietet die Kommunikation via E-Mail erhebliche Vorteile gegenüber anderen Direktmarketinginstrumenten. E-Mail-Marketing bedeutet persönliche, effektive, zeitnahe und kosteneffiziente Ansprache Ihrer Zielgruppe – ohne grosse Streuverluste.

Präsentieren Sie Ihre Produkte und Dienstleistungen zielgruppengenau und generieren Sie eine schnelle und auswertbare Nachfrage bei Kundinnen und Interessenten. Mehr Transparenz geht nicht.

Image link
Vielseitige Möglichkeiten

E-Mail-Marketing ist so viel mehr als der klassische Newsletter-Versand

Generieren Sie neue Leads, indem Sie Neukundinnen und -kunden beispielsweise ein spannendes Factsheet anbieten. Sie können auch eine interessante E-Mailstrecke erstellen, bei der automatisch mehrere E-Mails zeitversetzt zugestellt werden. Auch Ihr Support oder Ihr Produktmanagement können vom E-Mail-Marketing profitieren, indem sie schnell und unkompliziert zum Beispiel wichtige Updates versenden.

E-Mail-Marketing-Nutzen

Was zeichnet ein gutes E-Mail-Marketingtool aus?

Zustellsicherheit als zertifizierter Versender und vertrauenswürdiger Anbieter
Leistungsstarke und einfache Redaktion ohne Programmierkenntnisse
Template-Baukasten mit umfangreicher Unterstützung der mobilen Darstellung
Personalisierungsmöglichkeiten in allen Bereichen (auch in Attachments)
Prüfmechanismen, um eine hohe Qualität sicherzustellen
Kennzahlenauswertung und Reporting
Schnittstellen und Anbindungsmöglichkeiten an Drittsysteme (E-Commerce, ERP, CRM ...)
Automatisierte Prozesse mit dem Content-Importer
Plattformunabhängiger Webclient mit hervorragender Performance
Ausgereiftes Rechte- und Rollenkonzept

Auf den Punkt gebracht

E-Mail-Marketing ist heute ein unverzichtbares Marketing-Instrument, wenn es um die kostengünstige und effektive Kommunikation mit Kundinnen, Kunden, Interessentinnen und Interessenten geht.