CAS genesisWorld x9: Neu und noch besser
Es ist wieder so weit: Die neue Hauptversion x9 wurde freigegeben und steht ab sofort allen CAS genesisWorld-Kunden und Interessenten zur Verfügung. Was es alles an Neuerungen und Highlights zu entdecken gibt, haben wir für Sie wie gewohnt kompakt zusammengefasst.
Los geht’s …
Integration Fan!-Prinzip
Als erste CRM-Lösung integriert die CAS-Software das Fan!-Prinzip. Aber was soll das sein? Ganz einfach: Anhand eines vordefinierten Fragebogens, finden Sie auf Knopfdruck heraus, wie Ihre Kunden zu Ihnen und Ihren Leistungen stehen. Auf einen Blick sehen Sie, wer eben ein «Fan» ist und wer nicht. So lassen sich gezielt Abwanderungen begegnen, neue Fans gewinnen oder Stammkunden weiter in Ihrer Loyalität fördern.
Replikation über WebServices
Die Replikation wurde grundlegend überarbeitet und basiert nun ebenfalls komplett auf den Webservices. Dadurch wird der Einrichtungsaufwand erheblich erleichtert, die Performance gesteigert und die Stabilität weiter verbessert.
Verkaufschancen optionale Positionen
Ab sofort können Sie in den Verkaufschancen mit optionalen Positionen arbeiten. Die Produkte unterstützen nun unterschiedliche Preise und Beschreibungstexte in Abhängigkeit von der gewählten Währung.
Anbindung an Skype
Anrufe und Chats direkt aus der Anwendung heraus starten, wenn eine Skype-Adresse hinterlegt ist: das ist jetzt möglich. Die dafür notwendigen Schaltflächen wurden an allen relevanten Stellen wie Adresse, SmartSearch und in der Teilnehmer-Visitenkarte hinterlegt.
Scrollbalken auf Windows-Masken
Bildschirmauflösung zu klein, um alles sehen zu können? Kein Problem mehr: Ab sofort steht auf allen Masken automatisch ein Scrollbalken zur Verfügung, um den Maskeninhalt vollständig darzustellen. Viele haben es sich gewünscht. Und nun ist es da!
Helpdesk Modul
Der Helpdesk online zeigt sich im überarbeiteten Gewand. Aber nicht nur ein moderneres Design lockt, sondern auch optimierte Features. So lassen sich nun Dokumente einfach per Drag & Drop an Tickets anfügen. Zudem wurde die Möglichkeit geschaffen, automatisch aus E-Mails an eine Supportadresse Tickets zu erzeugen.
Redesign SmartDesign Clients
Ein Redesign erfuhren auch der Web- und der mobile Client. Die neu hinzugekommenen «Floating Labels» sorgen für eine optimalere Darstellung der Feldbezeichnungen. Dank der überarbeiteten Symbolleiste kommt noch mehr Effizienz in die Arbeit. Die Performance wurde durch neue Übergänge und dem Öffnen eigenständiger Fenster beim Bearbeiten deutlich verbessert.
Offline-Fähigkeit Mobile Apps
Markierte Datensätze lassen sich ab sofort auch offline bearbeiten, Datensätze können ebenfalls offline hinzugefügt werden. Nach erneutem Verbindungsaufbau werden die bearbeiteten Datensätze automatisch aktualisiert. Ein weiterer grossartiger Schritt in die Richtung der kompletten Mobilität.
App Designer Scripting
Der App Designer wurde um die Scripting Möglichkeit erweitert. Damit lassen sich nun auch umfangreiche Logiken wie z.B. das Berechnen von Feldwerten oder das dynamische Einblenden von Feldinhalten steuern. Der Clou: Die Anpassungen werden direkt auf alle mobile Clients ausgerollt und sind natürlich releasesicher.
Neue CAS genesisWorld Web-Funktionen
Nicht nur in der Optik hat sich vieles getan, sondern auch in den praktischen Funktionen. Diese wurden sinnvoll erweitert. So lässt sich jetzt die Akte durchsuchen und Adressen können direkt in Kartenansicht dargestellt werden. Der Client wurde darüber hinaus an vielen Stellen umfangreich erweitert.
Natürlich gibt es noch einiges mehr zu entdecken. Mehr Infos finden Sie unter folgenden Links:
Videos:
CAS genesisWorld x9 Highlights in CAS genesisWorld Desktop
CAS genesisWorld x9: Highlights in CAS genesisWorld Web
Schwarz auf Weiss-Entdecker werden in unserem PDF fündig:
Neues in CAS genesisWorld x9
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