Spannendes und Neues aus der CAS Welt
Darauf freuen sich viele unsere Leser immer: Unsere Neuigkeiten rund um CAS genesisWorld und all die kleinen und grossen Features, die in Zwischenupdates veröffentlicht wurden und den Arbeitsalltag erleichtern …
Kennzeichnung der Anrufe nach Telefonstatus
Eine kleine Änderung mit grossem Effekt stellt die Funktion dar, aus der man ab sofort bei Telefonaten ersehen kann, um was für einen Status es sich handelt. Sie sehen anhand eines Symbols auf einen Blick, ob Gespräche erfolgreich abgeschlossen wurden oder welche noch offen sind.
Defaultwerte Form Designer
Nun ist es auch möglich, via Formdesigner Felder mit Werten vorzubelegen. Der Nutzen liegt auf der Hand: Beispielsweise kann bei der Anlage eines Objektes automatisch die Kategorie mit einem Wert vorbelegt werden. Selbstverständlich kann dies bei den Standardfeldern (mit Einschränkungen), als auch bei eigenen Feldern geschehen. Die Nutzung von Formeln wurde ebenfalls integriert.
Suche in der Baumansicht
Auch die Baumansicht kann nunmehr über ein Stichwort durchsucht werden. Ein Feature, über das sich sicher alle CAS genesisWorld Premium-User freuen.
Ausblenden von Verknüpfungsarten
Die Verknüpfungsrollen können jetzt in der Aktenansicht ausgeblendet bzw. zusammengefasst werden. Dieses Feature ist vor allem dann sinnvoll, wenn mehrere Verknüpfungen bestehen (z.B. beim Telefonat). Die Einstellung finden Sie in den Eigenschaften der Aktenansicht.
Weitere Rechte über Gruppen steuern
Bisher war es nur möglich, die weiteren Rechte auf Benutzerebene zu verwalten. Ab sofort kann dies aber auch über Gruppen verwaltet werden, was insbesondere die Admins freuen wird.
Erweiterte Mobile Clients
Wieder mal wurden die mobile Clients in allen Bereichen massiv erweitert. So können nun zum Beispiel beim iOS Client auch verknüpfte Datensätze angelegt, E-Mails mit Anlangen angeschaut oder Fragebögen direkt erzeugt werden. Auch können Fotos, die mit dem mobilen Endgerät geschossen wurden, direkt in die entsprechende Akte abgelegt werden. Features, welche vor allem den Aussendienst wieder sehr freuen werden.
Immer up to Date mit Artwin
Wer immer auf dem Laufenden bleiben möchte, ist bei Artwin an der richtigen Adresse. Wie immer stehen wir Ihnen kompetent und freundlich zur Seite, wenn das neue Upgrade ansteht. Nutzen Sie das und rufen Sie uns an, wenn Sie gerne einen Termin vereinbaren möchten.
Das kann doch nicht sein: Sie haben noch gar keine CRM-Software?!
Ja, das soll’s geben: Firmen ohne CRM. Aber wir können da Abhilfe schaffen. Was diese Software alles kann und was Sie zukünftig nie mehr missen wollen, erläutern wir Ihnen gerne persönlich oder telefonisch unter 062 885 80 00.